Referenzen

Unsere Arbeiten

BMW 502

Bei dem rechts zu sehenden Fahrzeug handelt es sich um einen BMW 502, Baujahr 1955. Der Motor des Wagens hat einen Hubraum von 2562cm³, bei 8 Zylindern und einer Leistung von 100 PS. In unserer Werkstatt wurden während der Dauer des Aufenthalts Arbeiten an der Karosserie und der Mechanik des 502er vorgenommen. Darüberhinaus wurden gängige Instandssetzungmaßnahmen an den jeweiligen Teilen des Fahrzeuges vorgenommen. Zusätzlich zu den Arbeiten an der Karosserie und den Instandsetzungsarbeiten wurde auch der Service am Fahrzeug durchgeführt.

Salmson S6D

An diesem wunderschönen Salmson wurden bei uns in der Werkstatt Arbeiten an der Karosserie vorgenommen, der Motorlauf und darüber hinaus noch die Bremsmechanik verbessert.

BMW 326

Vor kurzem war bei uns auch ein BMW 326 (Baujahr 1936) bei uns in der Werkstatt. Der Motor besitzt mit seinen 6 Zylindern einen Hubraum von 1971cm³ und einer Motorleistung von 50 PS. Durch den Kundenauftrag sollten bei uns im Hause Arbeiten an der Mechanik und der Elektronik vorgenommen werden. Zusätzlich zu den standartmäßigen Instandsetzungsarbeiten wurde auch der Service durchgeführt. Das Fahrzeug wird darüberhinaus weiterhin durch uns betreut.

Volkswagen Transporter 2b

Dieser schöne und seltene Transporter 2b von Volkswagen war für diverse Lackierarbeiten und Arbeiten an der Elektronik und Mechanik bei uns in der Werkstatt.

Porsche 912

Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen roten Porsche 912 mit dem Baujahr 1968. Bei dem mit einem 1.6 Liter mit 90PS Motor ausgestatteten Fahrzeug wurde der Motor instandgesetzt.

Porsche 356 C

Das rechts zusehende Fahrzeug ist ein Porsche 356 C aus dem Jahr 1964. Bei uns im Hause wurde bei dem gepflegten Fahrzeug lediglich das Radlager erneuert.

VW Ghia Typ 14 Cabriolet

Der Besitzer des rechts zu sehenden Fahrzeuges ist Kunde von uns und wird auch in der Zukunft weiterhin von uns betreut. Neben Arbeiten an der Mechanik, unterstützen wir unseren Kunden beim Kauf von seltenen Ersatzteilen und stehen bei technischen Fragen hilfreich zur Seite.

Weitere Kundenfahrzeuge…